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ALU-Tandem-Kipp-Anhänger – UTAHK

ALU-Tandem-Kipp-Anhänger – UTAHK

UTAHK ist der ideale Kipp-Anhänger mit einer Ladefläche über den Rädern, der zum Transport von Maschinen und Geräten genutzt wird. Serienausstattung: - Präzisionsgefertigtes Aluminiumchassis in stabiler und leichter Verbundbauweise - Extrem hohe Nutzlast! - Brücke rückwärts hydraulisch kippbar, wartungsfreie Lagerung, Verriegelung der Kipperbrücke mittels verstellbaren Exzenterverschlüssen - Fahrwerk mit wartungsfreien Gummifederachsen und Rückfahrautomatik - V-Deichsel aus speziellem ALU-Profil - Auflaufeinrichtung mit Feststellbremse an ALU-V-Deichsel montiert - Massives, automatisch hochklappbares Stützrad - Quergeriffelter ALU-Plankenboden 40 mm, unten geschlossen - Seitliche Randerhöhung 60 mm, mit integrierten Zurrösen alle 300 mm
Raupentransporter 1,2to (3-Seiten Kipper)

Raupentransporter 1,2to (3-Seiten Kipper)

Bezeichnung WB12 Breite 950mm Höhe ohne Klappbügel 1545mm Höhe mit Klappbügel 2015mm Gesamtlänge: 2640mm Raupenlaufwerk Gewicht 900kg Fassungsvolumen 1200kg
KIPPTRANSPORTE AUS PASCHING IN OBERÖSTERREICH

KIPPTRANSPORTE AUS PASCHING IN OBERÖSTERREICH

Unsere Ausrüstung für jeden Zweck Unser Transportunternehmen verfügt über fünf Anhänger- und Sattelzüge. Sie sind mit verschiedenen Aufbauten ausgerüstet, um für nahezu jede Art von Ladung den passenden Aufbau einsetzen zu können. Dazu gehören unter anderem ein 3-Seiten-Kipper und ein Schubbodenaufbau, der sich sehr gut für den Transport von Müll, aber ebenso für Styroporflocken, Hackschnitzel und Pellets eignet, um nur ein paar Beispiele zu nennen – also fast alles außer Flüssigkeiten. Im Interesse unserer Kunden Unser Ziel ist es natürlich, allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Daher legen wir Wert darauf, so flexibel wie möglich zu sein und einen dementsprechend ebenso flexiblen Fuhrpark zu haben. Dazu gehört natürlich auch, dass alle unsere Fahrzeuge mit Rollplanen ausgerüstet sind und über einen Getreideschieber verfügen, um die Ladung bei der Anlieferung gezielt und dosiert entladen zu können. Dadurch wird auch jede Gefährdung verhindert, die sonst auftreten könnte, wenn die hinteren Türen geöffnet werden müssten.